Schützt Eure Haut vor der Sonne!

Sonnenschutz

Der richtige Sonnenschutz


daylong_sonnenlotion Sonnenschutz

Sonnenschutz Daylong Sonnenlotion

Endlich ist er da, der heißersehnte Sommer. Nichts wie zum Badesee zum Sonnen. Den Bikini anziehen und dann eincremen. Aber womit? Welche Sonnencreme ist die beste? Zu fettig sollte sie nicht sein. Und nicht zu stark parfümiert. Und schnell einziehen.  Da bin ich auf die Sunlotion Daylong gestossen. Sie zieht schnell ein und ist nicht zu stark parfümiert. Für Kinder gibt es diese Sunlotion auch. Mein Sohn hat die Creme gut vertragen. Daylong gibt es mit verschiedenen Lichtschutzfaktoren von 25, 30 bis zum Extremschutz von 50. Mein Sohn und ich haben den Tag am Badesee genossen und sind ohne Sonnenbrand dank Daylong nach Hause gefahren. Ich kann diese Sonnencreme nur empfehlen.

DAYLONG ultra SPF 30 Gel 200 ml Gel

Daylong extreme Spf 50+ Gel 200 ml

Daylong extreme Spf 50+ Stick 8 ml

Follow me in Social Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.