Die Goldene Kamera im TV

Jetzt live im TV: “Die Goldene Kamera” mit Thomas Gottschalk
Eine Zeitreise durch 50 Jahre Fernsehen. Die Goldene Kamera: TV-Momente, die wir nie vergessen werden

Möchtet Ihr auch eine Goldene Kamera zu Hause auf dem Kaminsims stehen haben?
Hier gibt es preiswert ein gefälschtes Modell:
Trophäe – BEL272 – Film / Kamera

Goldene Kamera für Herbert Grönemeyer! Glückwunsch!!
Er macht immer noch tolle Musik. Seit meiner Teenagerzeit höre ich ihn. Und so normal und bescheiden ist er geblieben.
Toller Mensch ohne Starallüren.
Dauernd Jetzt

Coole Laudatio von Cordula Stratmann
Ich schreibe, aber lesen müssen Sie selbst

Jaja, die Goldene Kamera. Die Selbstbehudelei der Schauspielbranche….
nun ist es gelaufen…. und #ThomasGottschalk ist immer noch da. Er kann  nicht lassen vom TV.

Meine Lieblingsmusik vom Komponisten Nile Rodgers
Nile Rodgers Presents: The Chic Organization Boxset Vol. 1 “Savoir faire”

Follow me in Social Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.