Musik und ihr Einfluss | Inspiration und Lebensfreude

Turtle

Ich sollte wieder mehr Musik hören. Seitdem ich Mutter bin, höre ich kaum noch Musik. Dabei waren mir vorher Musik und Tanzen so wichtig und haben mir so viel Spaß gemacht. Komisch, wie man sich dann so verändert, so bald man ein Kind hat.
Musik inspiriert, aber nicht die, die immer im Radio rauf und runtergedudelt wird.
Die bayrischen Radiosender spielen eh recht einfaltslose Musik. Immer die Charts rauf und runter, und dann noch so alte “Rock-Klassiker”, die ich für ziemlich “out” halte. Unter peppiger Musik verstehe ich etwas Anderes. Bayern hängt den Traditionen zu sehr hinterher. Ich vermisse hier den Sinn für das Neue. Dank meines Internetradios zu Hause höre ich meistens Radio Eins vom RBB.

Mein Youtube-Kanal

Jetzt im Kino:
Fifty Shades of Grey – Geheimes Verlangen: Band 1 – Roman

Neues Buch von Jojo Moyes “Ein Bild von dir”

Follow me in Social Media

2 Kommentare

  1. Da empfehle ich als alter Münchner Dir mal M94,5 oder auch den österreichischen Sender FM4 – höre ich sogar ab und zu in Berlin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.