Ostern

Ostereier

Ostereier

Ostern steht vor der Tür. Heute hat es auch noch geschneit.
Bin gestern zurückgekommen von meiner Mutter-Kind-Kur in Aschau im Chiemgau. Da liegt auch noch Schnee auf den Bergen. War ganz schön, mal drei Wochen auf dem Land zu sein. Ich brauche die Großstadt gar nicht so sehr. Vielleicht sollte ich aufs Land ziehen. Am Chiemsee ist es schön.
Morgen ist schon Gründonnerstag. Bin gar nicht in Osterstimmung. Mein Sohn schon, was sein Verbrauch an Schoko-Osterhasen angeht.

Sucht Ihr noch ein Geschenk für die lieben Kleinen?
Die Geschichte vom Hasen Primel ist ganz süß.
Primel: Vierfarbiges Bilderbuch

Chiemgau – weiß-blau und weltoffen: Von Inseln, Bergen, Menschen und Meer

Follow me in Social Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.