Sommerhitze 2015

Sommerhitze | morguefile.com

The heat is on!

Na, jetzt haben wir ja schon tolles Sommerwetter im Frühling. Die Sonne scheint, und Eincremen mit hohem Lichtschutzfaktor ist angesagt, denn irgendwie hat die Sonne mehr Kraft als noch vor ein paar Jahren. Ist wohl das Ozonloch dran schuld.
Der Frühling ist meistens schön in München. Nur, wie wird dann wieder der Sommer? Verregnet? Hoffentlich nicht.

Nun, der Sommer 2015 war genial. Es war heiß wie nie. Vielen Deutschen war es schon zu heiß. Bis fast 40 Grad erreichte oftmals das Thermometer. Wochenlang regnete es gar nicht. Das Gras wurde richtig braun und vertrocknete. So braune Wiesen habe ich noch nie in Deutschland gesehen. Die Blätter an den Bäumen läuteten vorzeitig den Herbst ein. Es war ein Klima wie in Spanien. Manchmal fand ich es auch zu heiß, wenn man erst nach 16 Uhr das Freibad betreten konnte. Die heißen Sommertage waren oft nur bei heruntergelassenen Rolladen in der Wohnung zu ertragen. Ich hätte aber trotzdem nichts dagegen, wenn die Sommer so warm bleiben. So spart man sich das Geld für den Sommerurlaub im Süden. Nun heißt es Sommerhitze adé. Der Herbst naht. Es ist Ende September. Wäre schön, wenn der nächste Sommer wieder so wird.

Nivea Sun Pflegendes Sonnenspray LSF 50+, 1er Pack (1 x 200 ml)

Hawaiian Tropic Satin Protection Sun Lotion LSF 30, 200ml

Für nur 6,95 Euro!!
Nivea Sun Aktionsbundle 2015 (2 x 200ml), 1er Pack (1 x 400mll)


Interessantes aus anderen Blogs:

Warum Alleinerziehende gute Mitarbeiter sind

Aus meinem Youtube-Kanal:
Brio trains in action

Follow me in Social Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.